Willkommen

 
 

Ich bin Jahrgang 1972, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Nach meinem Anbschluss als Diplom-Physikingenieurin habe ich mehrere Jahre im Bereich Kommunikation und Marketing gearbeitet.


Nach der Elternzeit gründete ich 2005 mein Unternehmen „KomtecMa - Kommunikation & technisches Marketing“, in dem ich diverse Projekte umgesetzt habe. Darunter die Homepage der Ballettschule Reindt, Flyer und Plakate der Veranstaltungen Hygieneforum Siegen, sowie diverse Broschüren und Geschäftspapiere.


Ebenfalls 2005 habe ich die Thetasi´s mitbegründet. Eine Kinder- und Jugendtheatergruppe in Netphen-Eschenbach für die ich mit anderen Theaterbegeisterten ehrenamtlich arbeite.


Daraus ergab sich auch die Mitarbeit in der KulturWerkStadt Netphen, die 2012 erfolgreich mit der Inszenierung des Alzheimer Theaterstückes „Stell´ Dir vor, Oma hat...“ startete und heute verschiedene Theaterprojekte in Schulen, sowie Workshops für unterschiedliche Zielgruppen anbietet.


Seit 2010 arbeite ich überwiegend als freie Dozentin bei der Deutschen Angestellten Akademie in Siegen. Dort unterrichte ich in der kaufmännischen Umschulung und Qualifizierung, unterstütze unsere Teilnehmer als Lernbegleiter und berate interessierte Neukunden.


In der verbleibenden Freizeit gehe ich meinen Hobbys Ballett und Fotografie nach.

 

Vita

Über mich

Kontakt